Mehr Informationen

Lust zu singen?

Dann bist du beim Jodlerklub Bärgbrünneli Liesberg genau richtig.

Archiv

Schnupper-Proben am Montag, 19. und 26. März 2018

Der Jodlerklub „Bärgbrünneli“ Liesberg möchte dich (ab 14 Jahren) zu einer offenen Schnupper-Probe, für Jodler/Sänger und Männer die es noch werden möchten, herzlich einladen. Anschliessend können wir uns bei einem gemütlichen Apéro kennen lernen. Auf Dein Erscheinen freuen wir uns sehr! Trau Dich, nutze die Gelegenheit und schau einfach mal rein! Werde Teil der Jodlerfamilie…
Mehr...

Jodlerobe 2017

Der Jodler-Obe 2017 ist bereits wieder vergangen und wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, den Gönnern, Inserenten und Passivmitgliedern. Ebenfalls herzlichen Dank an die Gäste, den Jodlerklub Lyssach, die Geschwister Weber, das Schwyzerörgeli-Trio "Vollgas" sowie den Komiker "Martin Sumi". Hier finden Sie den Link zu den Fotos vom Jodler-Obe 2017. Vielen herzlichen Dank Eure…
Mehr...

Jodlerobe steht vor der Tür

Bald ist es soweit! Am Samstag, 4. November 2017 um 20 Uhr findet unser diesjähriger Jodlerobe in der MZH “Seemättli” in Liesberg statt. Als Gastklub dürfen wir den Jodlerklub Lyssach begrüssen. Der Komiker „Martin Sumi“ wird für Auflockerung sorgen. Weitere Highlights wird der Auftritt der Geschwister Weber aus Reigoldswil sein. Das Schwyzerörgeli-Trio „Vollgas“ rundet das…
Mehr...

Jodlerwanderung Lyssach

Am 19. August 2017 durften wir in Lyssach an der erstmaligen Jodlerwanderung teilnehmen. Wir verwöhnten unsere Gäste mit Speis und Trank in unserer Festwirtschaft. Wir danken dem Jodlerklub Lyssach für die Einladung zum Mitmachen und allen Gästen und Wanderer. Hier die Bilder dazu.
Mehr...

Bärgweid-Chilbi 2017

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der Bärgweid-Chilbi 2017. Ebenso ein herzliches Dankeschön an den JK Erschwil-Beinwil, das JC Epsach, den Gem. Trachtenchor Mellingen, das Heimat-Chörli Basel, die Baselbieter Fluhtrychler, das Schwyzerörgeliquartett Gugulüsch, den Musikverein Brass Band Liesberg - MVBBL, die Alphorngruppe Enzian und den Fahnenschwingern. Hier der Link zu den Fotos. Eure Bärgbrünneler
Mehr...