Mehr Informationen

Lust ein "Bärgbrünneler" zu werden?

Werde Teil der Jodlerfamilie und nimm am nächsten Eidg. Jodlerfest in Basel teil.

Vereinsausflug 2018

Am Wochenende vom 30. Juni und 1. Juli 2018 war es endlich so weit. Wir dürften 2 wunderschöne Tage im nahen Schwarzwald geniessen.

Nach der Carfahrt verbrachten wir gemütliche Stunden auf dem Feldberg und verpflegten uns dort im Restaurant “Siner Zit”. Danach ging es weiter zum Titisee für eine Schifffahrt und einen freien Aufenthalt am See, in der Beiz oder aber auch für einige im Wasser 🙂

Danach fuhren wir weiter in unser Hotel, wo wir noch das Abendessen genossen.

Hier die Bilder vom Ausflug.

Nach einer kurzen Nacht folgte der Ausflug zum Hofgut Sternen und anschliessend ans Stadtfest in Todtnau und/oder den Ausflug auf den Hasenhorn Berg, bei welchem auch eine Rodelfahrt ins Tal möglich war.

So ging dann ein schöner Ausflug zu Ende. Herzlichen Dank an unseren Hauptorganisator und Ehrenpräsident Hanspeter Steiner sowie unserem Chauffeur Andy Schmid und das Carunternehmen Heidi-Reisen aus Liesberg.

Eure Bärgbrünneler

Kommentare sind deaktiviert